Stonie: *g* zum Wochenende

Hallöle!

Kann sich eigentlich noch jemand an "The Secrets of Monkey Island" erinnern? Hach, was haben wir schwertgekämpft und geflucht. Ein netter junger Mensch hat sich darangemacht, die Story zu kondensieren und in ein Flash-Filmchen zu packen, das wir heute auf der Suche nach dem Spiel gefunden haben. Der Film ist zwar vom Juli, aber vielleicht hat's ja doch der eine oder andere noch nicht gesehen. Also, voilà, hier isser:

Monkey Island Flash Film.

File Griese,

Stonie

--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
  1. Hallo Stonie,

    Kann sich eigentlich noch jemand an "The Secrets of Monkey Island" erinnern?

    Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten. Hast Du das Spiel eigentlich gefunden, weil Du schriebst, Du wärest auf der Suche gewesen?

    Mit freundlichem Gruß
    Micha

    1. Hallo Micha,

      Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten. Hast Du das Spiel eigentlich gefunden, weil Du schriebst, Du wärest auf der Suche gewesen?

      na klar! Weihnachten naht, da ist es gut, sowas zu wissen. :o)

      File Griese,

      Stonie

      --
      It's no good you trying to sit on the fence
      And hope that the trouble will pass
      'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Hallo,

        na klar! Weihnachten naht, da ist es gut, sowas zu wissen. :o)

        Warum kaufen? Mein erstes Point&Klick Adventure war "Day of the Tentacle".
        Was haben wir damals gelacht :)

        Grüße, Matze

        1. Hallo Matze,

          Warum kaufen? Mein erstes Point&Klick Adventure war "Day of the Tentacle".
          Was haben wir damals gelacht :)

          Ich fand Sam & Max Hit the Road damals sehr cool - aber Day of the Tentacle habe ich auch gespielt... :-D

          Grüße

          Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

          --
          Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
          Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
          1. Hallo Matze,

            Warum kaufen? Mein erstes Point&Klick Adventure war "Day of the Tentacle".
            Was haben wir damals gelacht :)

            Ich fand Sam & Max Hit the Road damals sehr cool - aber Day of the Tentacle habe ich auch gespielt... :-D

            Sorry, der Link oben verweist auf eine Demo.
            Das komplette Spiel kann man sich nach Anmeldung über FilePlanet runter laden.

            Day of the Tentacle und Sam&Max hab ich noch auf CD.
            Könnte man eigentlich mal wieder auspacken und spielen^^

            Grüße, Matze

          2. Hallo zusammen,

            wenn dann natürlich alle zusammen in der Box: http://www.amazon.de:80/Lucas-Arts-LucasArts-Zehn-Adventures/dp/B00004TOLA/ref=pd_bbs_1/302-6529462-7885633?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190498616&sr=8-1. Natürlich mit original "Mix 'n Mojo"-Scheibe. Ich hab mir die Box "damals" für 20DM gekauft =)

            Grüße
              David

            --
            >>Nobody will ever need more than 640k RAM!<<
            1981 Bill Gates
    2. Grütze .. äh ... Grüße!

      [Monkey Island]

      Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten.

      Bääh :( Monkey macht so richtig ausschließlich mit vernünftigem Sound Spaß, also
      ehrlich :(

      Glücklicherweise kann man per ScummVM und den Sound-mp3 der Amiga-Version auch auf
      dem PC vernünftig spielen. Mein Lieblingsspiel für immer ;)


      Kai

      --
      Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
         +---------+
         |   __    |
      ---+--|_R|---+---- Widerstand ist zwecklos
      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|