*g* zum Wochenende
Stonie
- menschelei
0 Micha0 Stonie0 Matze0 Marc Reichelt0 Matze0 David Tibbe
0 Kai345
Hallöle!
Kann sich eigentlich noch jemand an "The Secrets of Monkey Island" erinnern? Hach, was haben wir schwertgekämpft und geflucht. Ein netter junger Mensch hat sich darangemacht, die Story zu kondensieren und in ein Flash-Filmchen zu packen, das wir heute auf der Suche nach dem Spiel gefunden haben. Der Film ist zwar vom Juli, aber vielleicht hat's ja doch der eine oder andere noch nicht gesehen. Also, voilà, hier isser:
File Griese,
Stonie
Hallo Stonie,
Kann sich eigentlich noch jemand an "The Secrets of Monkey Island" erinnern?
Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten. Hast Du das Spiel eigentlich gefunden, weil Du schriebst, Du wärest auf der Suche gewesen?
Mit freundlichem Gruß
Micha
Hallo Micha,
Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten. Hast Du das Spiel eigentlich gefunden, weil Du schriebst, Du wärest auf der Suche gewesen?
na klar! Weihnachten naht, da ist es gut, sowas zu wissen. :o)
File Griese,
Stonie
Hallo,
na klar! Weihnachten naht, da ist es gut, sowas zu wissen. :o)
Warum kaufen? Mein erstes Point&Klick Adventure war "Day of the Tentacle".
Was haben wir damals gelacht :)
Grüße, Matze
Hallo Matze,
Was haben wir damals gelacht :)
Ich fand Sam & Max Hit the Road damals sehr cool - aber Day of the Tentacle habe ich auch gespielt... :-D
Grüße
Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/
Hallo Matze,
Was haben wir damals gelacht :)Ich fand Sam & Max Hit the Road damals sehr cool - aber Day of the Tentacle habe ich auch gespielt... :-D
Sorry, der Link oben verweist auf eine Demo.
Das komplette Spiel kann man sich nach Anmeldung über FilePlanet runter laden.
Day of the Tentacle und Sam&Max hab ich noch auf CD.
Könnte man eigentlich mal wieder auspacken und spielen^^
Grüße, Matze
Hallo zusammen,
wenn dann natürlich alle zusammen in der Box: http://www.amazon.de:80/Lucas-Arts-LucasArts-Zehn-Adventures/dp/B00004TOLA/ref=pd_bbs_1/302-6529462-7885633?ie=UTF8&s=videogames&qid=1190498616&sr=8-1. Natürlich mit original "Mix 'n Mojo"-Scheibe. Ich hab mir die Box "damals" für 20DM gekauft =)
Grüße
David
Grütze .. äh ... Grüße!
[Monkey Island]
Natürlich! Nächtelang auf dem ersten 286 gezockt, den meine Eltern gekauft hatten.
Bääh :( Monkey macht so richtig ausschließlich mit vernünftigem Sound Spaß, also
ehrlich :(
Glücklicherweise kann man per ScummVM und den Sound-mp3 der Amiga-Version auch auf
dem PC vernünftig spielen. Mein Lieblingsspiel für immer ;)
Cü
Kai