Tom: *#*+§'##

Beitrag lesen

Hello,

Sorry, ich bin nicht der OP gewesen. Trotzdem danke für die Nachhilfestunde!

Der OP hat eine Frage gestellt, die vermuten ließ, dass er nicht genau wusste, was er wollte.
Du hast meine Antwort bemängelt, scheinbar ohne meinen dazugehörigen Hinweis zu berücksichtigen.

Dass dieser Thread nicht einfach mit einem hingeworfenen Zitat geführt werden kann, haben wir neulich schon einmal ausführlich disktutiert (das geht jetzt auch an Vinzenz).

Die Quellen zur Information ahbe ich ganannt und gehe nach wie vor davon aus, dass wir hier nicht bei "getScript" sind, sondern bei _S_E_L_F_  (das geht auch an Vinzenz)

Und da ich gerade feststelle, dass ich immer saurer werde, je mehr ich schreibe, steige ich hjier lieber aus. Ich empfehle den anderen Stammpostern und den "Machern", dass sie sich vielleicht erstmal klar darüber werden, was sie eigentlich wollen. Schnelle, hingeworfenene Hilfe (der OP sagt dann meistens noch nichtmal Danke und kommt auch nicht wieder, um die weitere Diskussion zum thema zu verfolgen), oder einen einen Dialog, der schrittweise zur Lösung führt und das Mitdenken fördert?

Bei den Dialogthreads habe ich jedenfalls immer mehr gelernt, als bei hingeschmissenen vermeintlichen Schnelllösugen.

Also bis (viel) später dann.

Mich seid Ihr jetzt erstmal los.

Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de

Tom

--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)