Hallo Noobie!
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe für meine HP eine Steuerung wie <http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern@title:diese hier> gebaut.
Erst mal Hut ab, dass Du Dir als Newbie die Mühe gemacht hast, nachzuschauen, wie man hier Links einbindet. Ein kleiner Fehler ist Dir jedoch unterlaufen, nach title kommt ein IstGleich-Zeichen und kein Doppelpunkt ;)
Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein, ist es aber anscheinend nicht, deswegen dieses kleine Lob am Rande.
die SELFHTML-Seite, die Du verlinken wolltest
Ich habe dann aus dem ganzen eine CSS Datei gemacht und im Opera läuft alles perfekt. Nur hab ich jetzt das Problem das beim Firefox der Hintergrund der Buttons nicht hinter, sondern über den Buttons ist. Und beim IE zeigt er mir nur zwei von 5 Buttons an, aber wenn man sich auf einen der Buttons bewegt werden die unterpunkte von den nicht angezeigten Buttons dargestellt (alle übereinander).
Da es im Moment zwei IE-Versionen gibt, auf die es ankommt, und die neue Version etwas weniger problembehaftet ist, nehme ich an, dass Du den »alten« IE 6 meinst (solange der 6er leider immer noch mehr verbreitet als der 7er, sollte immer die Version angegeben werden).
Doch ohne zu wissen, was Du wie geändert bzw. angepasst hast, wird Dir hier keiner helfen können: verlinke ein aufs Minimum reduzierte Online-Beispiel oder poste den problematischen Code.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?