DaniS: Aufruf von php-Dateien aus html

Beitrag lesen

Hallo,
um meine Homepage zu erstellen verwende ich einen WYSIWYG-Editor (NetObjectsFusion). Dieser Editor erzeugt html-Dateien. Damit nur ausgewählte Nutzer Zugriff auf die Homepage haben, habe ich eine .htaccess-Datei eingebunden. Jetzt möchte ich loggen, wer wann meine Homepage besucht hat. Dazu habe ich ein php-script geschrieben, das dies erledigt.
Zur Zeit verweise ich von meiner Startseite (php), wo auch das logging mittels "include" eingebunden ist auf die index.html der Homepage, die ich als subdomain angelegt habe und per .htaccess geschützt ist. D.h. jeder der sich über die Startseite anmeldet, wird geloggt. Das Problem ist nun, dass man ja auch direkt die index.html der subdomain aufrufen kann, und so dass logging-script umgeht. Mein WYSIWYG-Editor kann leider kein php und die index.html kann ich auch nicht in index.php umbenennen und dort das logging-script einbinden, weil sonst die internen Seitenverweise der Homepage auf die index-Seite nicht mehr stimmen.

Gibt es irgend eine Möglichkeit, aus meiner index.html automatisch mein php-script ausführen zu lassen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Daniel