Hi Chräcker,
ohhhh, das ich das einmal erleben darf - endlich einmal der richtige und wahre Angang an ein PC-fernes Thema für eine Internetseite. Verzeih, aber diese Lobhudelei musste zuerst raus. Nein wirklich, Klasse Klasse Klasse.
Nur noch zu toppen durch die nicht ganz so ernst gemeinte Frage: warum stellst Du die Frage hier, geh brunchen und schmeck (nicht nur mit dem Gaumen) nach ;-) Dann nimm alles aus einer Internetseite heraus, was diesem Gefühl nicht entspricht ;-)))
Der Text ist genial,
den könnte ich glatt weiterverkaufen ;-)
Danke dafür. Du hast es, denke ich, alles ausgedrückt, was Menschen zu einem Brunch bewegen kann. Da ist wer, den ich so ganz nebenbei gerne mal kennenlernen würde, da muss ich nicht überlegen, was ich esse (es schmeckt sowieos alles spitze), sondern bestenfalls, wieviel ich meiner Figur davon zumuten darf... Aber es gibt schließlich Altenativen - das Saltatbuffet.
Also könnte ich kir die Seite durchaus etwas provakativ vorstellen.
Ein Bild von einem geilen Wildgulasch mit dem Spruch drunter: "sollte es nicht doch besser Salat sein?" Und dann natürlich einem Link auf den Salat, der selbst Fleischfressers Herzen höher schlagen lässt...
Oder das Foto mit der drallen Brunetten, die ich sooo gerne kennenlernen würde, neben ihr der Platz ist noch frei, aber auf einem anderen Foto prostet sie laszief (scheibt man das so?) einem (anderen) Hirschen zu. Daruntger der Spurch "Nächstes Mal komme ICH rechtzeitig" mit dem Link auf die Öffnungszeiten...
Irgendwie baut sich mir die Seite in Gedankten Dank Deiner Geschichte schon zusammen zu einer Erlebniswelt. Der Monitor muss praktisch zu klein sein, für die Darstellung der Völlerei und der Bequemlichkeit, die einen erwarte, wenn man so ein Angebot in Anspruch nimmt.
Ich werde mein Bestes tun.
Schaun wir mal, ob wir das benötigte Material zusammentragen können und dann auch noch irgenmdwann den Auftrag kriegen.
Dir jedenfalls mein größter Dank
Ich schick Dir eine Einladung, wenn es klappt.
LG
Der Chris