anfänger: FAT32 to NTFS - Datenverlust?

Beitrag lesen

hi

Also der freie platz sollte eigentlich kein problem sein:
Gesamtgrösse 66 GB, Freier Speicher: 27.3 Gb

Von der Leistung: Ich habe einen Intel Core 2 CPU (also 2 kerne) mit 1.6 GHz sowie 1 GB Ram.

Zu der Zeilenfrage:
Hmm...was genau da stand weiss ich nicht mehr, er hat aber alle verzeichnisse und dateien (nicht wie im Laufwerk sondern wie auf der Festplatte) aufgelistet. Mein Problem ich, dass ich die erste Zeile nicht gesehen habe, dort stand wahrscheinlich was er nun macht.

Ich kann aber sagen, dass alles wie vorhin war, läuft alles noch und das Laufwerk C ist immer noch FAT32.

Was würdet ihr nun machen?
Nochmal versuchen? Wenn ja mit was, mit programm oder mit cmd convert?

Zudem, kennt jemand einen Weg herauszufinden, was passiert ist. Bsw. z.b. Logfiles oder sonst eine Idee was Windows gemacht hätten können? (also zum Beispiel: überprüf mal die framgemtierung, evt. hat er sie dir einfach fragmentiert)

Ich habe wirklich keine Ahnung was passiert ist, nur ist es für mich sehr irritierend, da normalerweise irgendeine Auswirkung vorhanden ist, Windows macht ja sonst immer irgenndwas (hatte noch nie etwas gemacht was keine auswirkung hatte), also z.b absturz, bluescreen, einfach was ich wollte (also ntfs)...

Immerhin, er läuft noch stabil, aber dafür bin ich nun einfach verunsichert...

p.s. wäre es besser das nächste mal mit einem programm zu machen?