Martin Müller: Design-Problem mit min-height

Beitrag lesen

Hallo, habe jetzt schon viel rumprobiert, kurzum:

Mein Problem liegt in den Höhenangaben bei einem neuen Design. Die Seite http://www.dynyle.de/test besteht im Prinzip aus drei <div>s.
Einer für den linken (zerfressenen) Rand, einer für die Mitte (weiß) und einer für den rechten Rand.

Jetzt bekomme ich es mit keiner Kombination aus min-height und height hin, dass auch der Rand beim scrollen nach unten sich mit verlängert!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand das ganze anschauen könnte, habe versucht den Code auf das wichtigste zu reduzieren!

Vielen Dank im Vorraus,
Martin Müller

CSS:

html { height:100%;overflow-y:auto; }  

body { margin:0px;height:100%;background-color:#600;background-image:url('grafiken/hintergrund.jpg'); }  

#aussen_div { width:842px;height:100%;;margin:0px auto 0px auto; }  
#innnen_div_links { width:21px;min-height:100%;background-image:url('grafiken/rand_links.png');float:left; }  
#innen_div_mitte { width:800px;min-height:100%;background-color:#fff;float:left; }  
#innnen_div_rechts { width:21px;min-height:100%;background-image:url('grafiken/rand_rechts.png');float:left; }  

#inhalt { overflow:auto;position:relative;top:0px;padding-left:5px;padding-right:0px;padding-bottom:0px;font-family:Arial;font-size:12pt;  }  

HTML:

<body>  
<div id="aussen_div">  
 <div id="innnen_div_links"></div>  
 <div id="innen_div_mitte">  
  <div id="inhalt">  
"Lorem ipsum..."  
  </div>  
 </div>  
 <div id="innnen_div_rechts"></div>  
</div>  
</body>