Hallo,
Haben die also vor einigen Monaten einfach heimlich, still und leise meinen Account gelöscht?
Der Account bei DynDNS wird immer nach einer gewissen Zeit Inaktivität automatisch gelöscht
das mag ja sein - aber was bezeichnen die als Inaktivität? Zumindest fand - durch meinen Router initiiert - regelmäßig ein IP-Update statt, solange das funktionierte. Die *Nutzung* des dyndns-Hostnamens war dagegen nur sporadisch.
Das erinnert mich an einen Freemail-Account, den ich mal bei web.de hatte und auch regelmäßig genutzt habe - selbstverständlich per POP3 und SMTP. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr am Server anmelden, und eine Frage an den Support förderte eine ähnliche Auskunft zutage: Der Account sei länger als 6 Monate nicht genutzt und daher gelöscht worden. Geht's noch? Ein MAIL-Account wird über übliche Mail-Protokolle regelmäßig genutzt und gilt dennoch als unbenutzt, weil ich das Web-Interface nicht verwende?
Hab ich vor einiger Zeit, als es mir so gegangen ist wie dir, auf der DynDNS-Seite gelesen.
Okay, dann weiß ich wenigstens für die Zukunft Bescheid, danke.
So long,
Martin
Noch Fragen? - Ich weiß es auch nicht.