Chris: Animation

Beitrag lesen

Hallo Richard !

erstmal vielen Dank für deine Antwort.

Mir sind die aufgezählen Argumente voll bewusst. Ich kenne die Problematik mit Flash und vor allem nervt es mich selbst wenn ich ewig warten muss !! Da kann ich dir voll und ganz zustimmen :-)

Allerdings wenn sowas wie der Wachstum eines Baumes innerhalb 3 - 5 Sekunden geschiet...das sollte noch erträglich sein. Nunja, es ist nicht mein wunsch, sondern wunsch des Kundens. Ich denke aber, das ich ihm das noch austreiben kann und einfach die Seite so aufbaue:

Hintergrundbild -> Menubild drüber legen (3D-effekt beim besucher der hp auslösen) -> durch klicken eines menubuttons öffnet sich ein fenster dynamisch (javascript?).

Müstte realisierbar sein und dürfte auch anschaulich sein.

@eKKi
Tabelle war wohl der falsche Begriff..eben ein Fenster / Frame / wie auch immer das einfach über der 1. Ebene (Hintergrundbild) und auf der 2. Ebene (Menu) liegt.

Dürfte, wie oben schon erwähnt, in javascript realisierbar sein, oder irre ich mich da?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Grüße
Chris

P.S.: Falls irgendwer Codebeispiele parat hat für ein Fenster / Frame / wie auch immer, welches sich auf einer ebene dynamisch öffnet, her damit ! Würde mich googlearbeit ersparen =)