Moin,
Quatsch!
diese ausführliche Art zu antworten ist meiner Meinung nach der fast gefühlvolle Ausdruck einer Kommunikationsschwäche und zeugt nach meiner Überzeugung zudem nicht wirklich von dem Vermögen, anderen zu helfen ... aber egal. Die meisten hier, mich inklusive, sind ja erwachsen genug, sich zu reflektieren und selbst in dem gröbsten Dünnsinn noch einen Grund zu vermuten.
Was der Struppi also in etwa sagen wollte, war:
Swen,
da sieht man mal, wie wenig Ahnung Du vom aktuellen Geschehen hast :-) Der Satz "Die Website wurde mit ... YAML ... von Dirk Jesse erstellt" heißt nämlich nicht, dass diese Webseite von Dirk Jesse mit Hilfe von YAML erstellt wurde. Nein, der Satz sagt u.a. aus, dass YAML ein Projekt von Dirk Jesse ist. So was weiß man, finde ich. Und wärst Du wenigstens neugierig gewesen und hättest den YAML-Link angeklickt, wärst Du schnell selbst drauf gekommen. Jetzt musst Du damit leben, dass Du Dich total blamierst hast und wünscht Dir zu Weihnachten bestimmt den Löschknopf wieder zurück, gell? :-)
Und dann hätte der Swen vieleicht gesagt: Wo Du Recht hast, hast Du recht, aber den Knopf brauch ich nicht.
Abso so, Struppi, bleibt mir nur die herzliche Bitte an Dich, so nett zu sein und mich auf deine Blacklist zu setzen, damit ich solche dürren Kommunikationsfetzen nicht noch mal lesen muss, wenn ich Antworten auf meine Postings lese. Da sparst Du Dir Lebenszeit und ich habe auch so noch genug Spaß am Leben.
Fröhliche Grüße
Swen