suit: neuen Tab im IE erzwingen

Beitrag lesen

Hi@all!

hallo auch

Der Internet Explorer 7 gefällt mir sehr gut und läuft besser als 8 und schlechter als Firefox2. Aber letzteres wissen wir schon längst...

das ist nicht relevant, da der benutzer selbst entscheidet (oder manchmal nicht) was er besser findet und was schlecht ist - ob der ie7 jetzt besser oder schlechter läuft als der firefox ist dahingestellt, firefox braucht bei mir teilweise an die 2 gb ram, das tut der ie7 nicht - "besser laufen" ist also defnitionssache

blah blah browserfeatures [...] kein standard blah blah

Ich habe ein Eingabefeld in dass ich Rüherei eintippe und dahinter ein Auswahlfeld, bei dem ich z.Bsp. "Rezepte" wähle. Klicke ich nun starten, soll mein Suchwort (Rüherei) je Tab auf einer Rezeptseite gesucht werden.

Dass ich dazu vorher eine Liste von Rezeptseiten definieren muss versteht sich von selbst. Doch das will ich auch, da ich einen etwas "anderen" Geschmack habe...
Außerdem kann sich mein Geschmack ja auch ändern. ;-)

ja, besonder der geschmack der benutzer ist verschieden - insbesondere wenns um browserbedienung geht, also lass das

Nun ist die Frage, wie mache ich das???

javascript und viele window.open aufrufe die jeder vernünftige popup-blocker  underdrücken wird

Eins noch vorweg: Den IE möchte ich nicht so umstellen, dass er PopUps als Tabs öffnet.

vielleicht wollen das andere benutzer aber schon - mein opera ist so eingestellt, dass er genau das tut