Die Antworten hier werden manchmal echt beleidigend. ôo
Wenn man noch am Anfang steht und alles vlt. erst mal testen will, weil es einen interessiert, aber man noch kaum Erfahrungen hat, will man nicht gleich 2-3 Euro im Monat dafür ausgeben, sich für ein halbes Jahr binden um dann nach einem Monat zu merken, dass man vlt. lieber etwas anderes machen möchte...!
Tut mir Leid, aber ich finde es unangbracht jmd. sowas direkt vor den Latz zu kanllen!
Ich habe auch ca. 3 Jahre (!!) auf kostenlosem Webspace rumgegammelt bis ich mich dazu entschieden habe, dass ich das ja jetzt doch schon recht lange mache und endlich was Eigenes möchte. Klar bietet einem ein seriöser Anbieter mehr Möglichkeiten, aber die braucht man am Anfang meist noch nicht!
Hoster, die ich empfehlen kann, sind www.bbping.de (wirklich gut!) und kilu.de soll auch ganz okay sein. Meines Wissens auch beides mit PHP und ohne Werbung! Von funpic würde ich mittlerweile abraten und auch freenet ist wohl keine Möglichkeit!
Liebe Grüße von einer, die auch mit 16/17 noch nicht das Geld über hatte, sich eigenen Webspace zu kaufen! (und nein, mein Geld ist auch nicht für Klingeltöne drauf gegangen!)