tholorthored: div element verlinken ohne display:block möglich?

Beitrag lesen

Hey,
Ich weiß, dass diese frage oft auf kommt und ich habe auch schon zahlreiche foren durchforstet um eine vernünftige antwort zu bekommen aber bislang leider  immer noch erfolglos.

Mein Problem: Eine große datenbank soll dem user zugänglich gemacht werden.damit dies nicht zu unübersichtlich beim auslesen wird, kriegt der user erst eine übersicht wo nur die eckdaten der einzelnen elemente in boxen untereinander aufgelistet werden. diese box soll nun verlinkt werden um ein anzeigen aller daten möglich zu machen.
das dilemma:
1.lasse ich diese "box" als tabellen-element kann ich sie nicht komplett verlinken da kein a-tag um eine tabelle möglich ist.
2. benutz ich css, umgeh ich zwar die tabelle hab dann aber doch nen div-element, dass ich auch wieder nicht ohne weiteres komplett verlinken kann da es nich inline ist. div weglassen und display:block hilft glaub ich auch nicht wirklich weils ja mehrere zeilen verschiedenen inhalts sind.

im prinzip such ich also:   boxähnliches erscheinungsbild in das ich mehrere zeilen mit php einlesen kann und die box komplett an jeder stelle verlinkt ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

greetz
tholorthored

<div id="gamecontainer">  
        <?  
            echo("<a href=  'wettbewerbe.php?site=name&amp;name=".$daten['name'][$i]."' >".$daten['name'][$i]."</a>"."    ");  
        ?>  
            <? echo( "<i>".$daten['kategorie'][$i]."</i>"); ?>  
            <? echo($daten['datum'][$i]); ?>  <br/>  
            <? echo($daten['beschreibung'][$i]);  ?>  
    </div>