suit: Wie feststellen, ob Scrollbalken angezeigt werden oder nicht?

Beitrag lesen

Also zwei und einen schlechten?
nein, ist ein 1080p-lcd-fernseher
Sage ich ja
Für andere Zwecke ist das Gerät wohl auch weder gemacht noch geeignet.

naja sooo schlecht wie du behauptest sind gute lcd-fernseher (zb meiner) auch nicht - richtig ist, dass sie fürs arbeiten am computer aber nicht gedacht sind - textverarbeitung mit dem fenseher ist ein krampf - zu große pixel, zu hell ;) eh klar

aber es gibt schon einge derb schlechte fernseher wo man durchs hinschaun blind wird - falsche farben, ungleichmäßige helligkeit - es gibt aber lcd-fernseher, die sich durchaus mit schlechten normalen monitoren messen können

wie gesagt, ich nutz das ding hauptsächlich zum spielen, film und bilder schauen - auch wenn man weiter weggehen könnte um dann texte zu lesen (dank funktastatur und maus kein problem), finde ich das etwas unpraktisch bzw ungewöhnlich

meine anderen monitore sind zwar ebenfalls lcds, aber kein müll - keine frage, ein sehr guter röhrenmonitor kann potentiell mehr farben darstellen - aber das ist mir egal, ich bin kein grafiker und nicht auf 100%ige farbtreue angewiesen

Dann solltest du vielleicht keine unterschiedlichen Seiten besuchen oder gleich das Autoren-CSS abschalten.

ich ruf am besten gleich morgen meinen provider an, sie sollen alles bis auf die selfhtml-seiten sperren :D sind dann zustände wie in china ;)