sth_Weird: Ausgabepfad ermitteln/NW-Pfadproblem bei result-document

Beitrag lesen

Hallo,

Ich stehe vor folgendem Problem (verwende den Saxon 9/Java 1.6 für die Trafo):
In meiner xsl-Trafo erzeuge ich mehrere Ausgabedateien (html-Seiten) mit Hilfe von result-document.
Die Dateien sollen alle im selben Verzeichnis laden, deshalb brauche ich ja eigentlich nur den Namen der Datei anzugeben, dann nimmt er als Basisverzeichnis das "normale" Ausgabeverzeichnis (also das was für "die eine" Ausgabedatei die direkt erzeugt wird verwendet wird). Das result-document sieht so aus:

<xsl:result-document href = "{$tmp}" method = "html">  

wobei tmp eine Variable ist deren Name erst im xsl-File gebildet wird (= Wert eines Elements).
Das funktioniert prima, solange ich normale Verzeichnispfade habe, also z.B. C:\temp. Da werden alle result-documents brav ebenfalls in C:\temp\ erzeugt.
Jetzt habe ich aber einen Netzwerkpfad der Form \Homepage.
Und jetzt scheint das mit dem result-document nicht mehr zu funktionieren. Saxon gibt zwar keinen Fehler aus, aber alle Dateien die ich mit dem result-document erstellen will werden nicht mehr erzeugt (ich finde sie weder in \Homepage\ noch sonstwo, da ist nur "die eine" Datei die bei der Trafo direkt erzeugt wird).
ich hab schon probiert file:\\{$tmp} beim result-document dazuzuschreiben weil ich das in nem anderen  Forum gesehen hab, aber dann wird alles unter C:\ gespeichert (naja \Homepage\ ist ja eigentlich auch kein Dateipfad).
Mir scheint im Moment die einzige Lösung zu sein, wenn ich irgendwie den Pfad der Ausgabedatei ermitteln könnte. Geht sowas? Mit document-uri krieg ich ja nur den Xml-Pfad aber die liegt ganz woanders.
Jemand ne Idee?
Als Parameter übergeben kann ich den Pfad auch nur ganz schlecht weil die Trafo-Anweisung nicht per Hand sondern über ein allgemeines Script erzeugt wird und das müsste man sonst ändern und Sonderstricke einbauen.

Bin für jeden Tipp dankbar!
thx
sth_Weird