Hallo Thomas,
Danke für die Antwort, leider hilft es mir an dieser Stelle nicht weiter, denn den Pfad habe ich innerhalb der Transformation nicht.
Die Transformation sieht so aus (steht in nem Batchfile):
mit Netzwerkpfad:
(...) net.sf.saxon.Transform -o "\Homepage\unterverz\index_Daten.html" "C:\temp\Xml\Parameter.xml" "C:\temp\Transformation\DatenConverter.xsl"
bzw. (lokaler Pfad):
(...) net.sf.saxon.Transform -o "C:\temp\Test\unterverz\index_Daten.html" "C:\temp\Xml\Parameter.xml" "C:\temp\Transformation\DatenConverter.xsl"
Ob es jetzt ein lokaler oder ein Netzwerkpfad ist "weiß ich nicht", das Batchfile wird von einem Script erstellt und der Ausgabepfad kann eingestellt werden.
Wenn ich jetzt in der Transformationsdatei bei einem lokalen Pfad als result-document nur ein Dateiname "bla.txt" angebe, dann landet "bla.txt" automatisch auch in C:\temp\Test\unterverz. Aber beim Netzwerkpfad geht es halt nicht.
Auch nicht wenn ich schreibe file:////bla.txt (da gibts keinen Saxon Fehler, aber die Datei bla.txt ist nirgends zu finden)
Komm ich irgendwie vom xsl aus auf den Ausgabepfad?
Wie schon im Ausgangsposting geschrieben, einfach einen Parameter ins xsl dazumachen geht nicht bzw. nur ganz schwierig, da müsste man das ganze Script das die Batchdatei erstellt ändern und Sonderstricke reinwursteln.
Gruß & trotzdem Danke
sth_Weird
Hallo sth_Weird,
Jetzt habe ich aber einen Netzwerkpfad der Form \Homepage.
Und jetzt scheint das mit dem result-document nicht mehr zu funktionieren.
<xsl:result-document href="file:////NETZWERKPCNAME/verzeichnisname/dateiname.html" method="html">
<!-- ... -->
</xsl:result-document>
>
> funktioniert bei mir mit Saxon B 9.1.0.1.
>
> Grüße,
> Thomas