jäger: SELECT BOXEN füllen

Beitrag lesen

Ey oder Hi,

ihr seid ja selber Affen hier im Froum. Wenn ich mir die Postings durchlese, was ChrisB und Gino geschrieben haben, frage ich mich ob ihr helfen wollt oder nicht.
Hilfe sieht jedenfalls ganz anderes aus. Wenn es euch langweilig ist, dann antwortet gar nicht. Ich gebe euch ja recht, das Müll nicht hier in den Forum gehört, aber behaltet bitte euren Müll dann auch bei euch.

Ihr seid ja genau die, die sich zum Affen mit euren blöden Sinnlosen kommentaren machen.
Wenn Du schon mich zittierst, ChrisB, warum zittierst Du nicht alles, und zittierst nur einige Sachen, wo Du antworten kannst. Deshalb habe ich das hier als armes Forum genannt.

Mein Gott, es kann ja nicht wahr sein, dass es solche Affen gibts die nur AROGANT sind und denken sie sind GOTT. Ich kotze gleich.

Und wenn ich mir diesen Müllcode ansehe, den du hier reingestellt hast, weiß ich bei welchem Wissensstand du bist - HTML beginner.

Und das reicht nicht mal ansatzweise, um dir zu erklären was du benötigst, um dein Ziel umzusetzen.

Lass uns dann mal über Mathematik und Physik reden. Dann will ich Dich mal sehen was Du für ein Müll laberst.

Wer ist derjenige, der sich hier für was besseres hält. Anstatt zu helfen und mit den blöden W-fragen, ich glaube ....

Bestimmt kommt jetzt gleich eine AROGANTE Meinung und danach wird das gesperrt, damit ich meine Meinung nicht mehr aufschreiben kann, weil es ja bestimmt euch an euren AROGANTEN IMAGE krazt.

jäger