EKKi: SELECT BOXEN füllen

Beitrag lesen

Mahlzeit jäger,

ihr seid ja selber Affen hier im Froum.

Naja, zumindest mit der von Dir genannten Art verwandt. Wobei mir dünkt, dass die Verwandschaft bei Dir doch noch etwas näher ist ...

Wenn ich mir die Postings durchlese, was ChrisB und Gino geschrieben haben, frage ich mich ob ihr helfen wollt oder nicht.

Wollten sie sicherlich. Da Du aber keine aussagekräftige Fehlermeldung geliefert hast, können sie - ebenso wie der Rest der Leserschaft - nur raten, was genau bei Dir nicht funktioniert. Also liefere eine entsprechende Fehlermeldung oder lass es sein und pöbel hier nicht rum.

Hilfe sieht jedenfalls ganz anderes aus.

Nein. Hilfe zur Selbsthilfe nicht.

Wenn es euch langweilig ist, dann antwortet gar nicht. Ich gebe euch ja recht, das Müll nicht hier in den Forum gehört,

Wunderbar - dann lass Deinen Müll hier weg.

Ihr seid ja genau die, die sich zum Affen mit euren blöden Sinnlosen kommentaren machen.

Ähm ... nein. Wenn sich hier einer zum Affen macht, dann bist Du das mit Deinem lächerlichen Rumgepöbel.

Wenn Du schon mich zittierst, ChrisB, warum zittierst Du nicht alles, und zittierst nur einige Sachen, wo Du antworten kannst.

Weil genau so vernünftig zitiert (übrigens nur mit einem t) wird: nur das, auf das man sich bezieht.

Lass uns dann mal über Mathematik und Physik reden. Dann will ich Dich mal sehen was Du für ein Müll laberst.

Oh, ganz großes Tennis ... kaum gehen ihm die Argumente aus bzw. er merkt, dass er nicht weiterkommt, wird das Thema gewechselt. Und persönlich beleidigt. Wie alt warst Du noch gleich?

Wer ist derjenige, der sich hier für was besseres hält. Anstatt zu helfen und mit den blöden W-fragen, ich glaube ....

Hier hält sich keiner für was Besseres. Aber Dir scheinen in der Tat die <http://de.selfhtml.org/javascript/intro.htm@title=Grundlagen von Javascript> - insbesondere die Art und Weise, wie http://de.selfhtml.org/javascript/sprache/variablen.htm@title=Variablen definiert und ihre Inhalte zugewiesen werden - nicht vertraut zu sein.

Warum Du dermaßen an die Decke gehst, nur wenn man Dich darauf hinweist, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ich WILL es auch gar nicht wissen - kindliche HB-Männchen, wie Du es offenbar eins bist, brauchen wir hier nicht. Also tu mir bitte einen Gefallen und geh ... und komm nie wieder.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|