EKKi: URLs aus der DB

Beitrag lesen

Mahlzeit ignats,

ich denke mal das dies mir nicht weiter helfen wird. da ich ja schon ein zeitfenster habe.

Was zum Henker meinst Du mit "Zeitfenster"? Offensichtlich nicht das, was allgemein darunter verstanden wird ...

problem ist das ich aus dem array wo die urls ausgelesen sind, die nicht schafe einzelnt nach und nach unterhalb des zeitfensters wieder zu geben. da fehlt mir was. :(

URLs kann man nicht "wiedergeben"? Möchtest Du, dass in einem separaten Frame nach und nach die URLs einzeln angezeigt werden?

habe es auch schon mit einem iframe versucht, aber denn öffnet er den letzten link aus der db was die schleife ausliest.

Tja, leider zeigst Du ja nicht, wie Du "es auch schon versucht" hast - ansonsten könnte man Dir ja Tipps geben, was genau das Problem war. Wobei ich schlicht und ergreifend vermute, dass Du die Anzeige der URL nach dem Abarbeiten der Schleife veranlasst hat ... und zu dem Zeitpunkt steht in der benutzten Laufvariable selbstverständlich das letzte Element des Arrays.

ja und das soll ja nicht so sein. er soll vom ersten anfangen und wenn die seite neu geladen wird den nächsten link nehmen. bis halt alle durch laufen sind. mm

Nochmal (auch von mir): drücke klar aus, WAS GENAU Du eigentlich willst - KEINER hier kennt Dein System, Deine Seiten, Deine Anforderungen und Deine Gedanken, KEINER kann wissen oder ahnen, was Du vorhast ... wenn Du es nicht schaffst, Dein Anliegen klar und verständlich in allgemein üblicher Sprache und Schreibweise abstrakt zu formulieren.

Darüber hinaus mache Dir klar, wo PHP ausgeführt wird und warum PHP keine clientseitigen oder konzeptionellen Probleme und/oder Mängle beheben kann ...

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|