ignats: URLs aus der DB

Beitrag lesen

hi

Was zum Henker meinst Du mit "Zeitfenster"? Offensichtlich nicht das, was allgemein darunter verstanden wird ...

das zeitfenster ist im kopf der html seite, da wird die zeit gezeigt wie sie runter läuft und bei 0s wird die seite neu geladen.

URLs kann man nicht "wiedergeben"? Möchtest Du, dass in einem separaten Frame nach und nach die URLs einzeln angezeigt werden?

ja so hatte ich mir es gedacht. aber wie kann ich es machen?

Tja, leider zeigst Du ja nicht, wie Du "es auch schon versucht" hast - ansonsten könnte man Dir ja Tipps geben, was genau das Problem war. Wobei ich schlicht und ergreifend vermute, dass Du die Anzeige der URL nach dem Abarbeiten der Schleife veranlasst hat ... und zu dem Zeitpunkt steht in der benutzten Laufvariable selbstverständlich das letzte Element des Arrays.

genau die schleife durchläuft und der letzte wert wird übergeben. so sollte es ja nicht sein.
ich habe schon ein teil des scripts rein gestellt womit ich ein array habe und mir die url's auf der seite angezeigt werden.
wie gesagt ich möchte einfach die urls ab den wert 0 in der seite öffnen und soll bis zum entwert gehen, immer nach ablauf der zeit soll ein neuer link geladen werden.

mfg