Aber das mit den Männern mit den dicken Eiern wäre wohl zu einfach. Und wohin das führt siehst du ja im Irak und Afghanistan. Hat nichts gebracht.
Es hat schon vor 40 Jahren in Vietnam nicht funktioniert.
Aber es hat damals in Deutschland funktioniert.
Ja weil Deutschland Faschistisch war wie auch andere Nationen. Faschismus bedeutet nichts anderes als die Schattenregierung der Konzerne. Wenn man deren Infrastruktur zerstört, ist der Faschismus am Ende.
Es sind eben keine Rambos nach Deutschland sonder Tomba la Bombas geschickt worden.
Und was einmal funktioniert hat, darauf wird immer wieder zurückgegriffen.
Insofern war Deutschland schon immer ein schlechtes Beispiel,
egal ob bei dem gefälschten Überfall auf den Sender Gleiwitz
oder beim Besiegtwerden nach flächendeckendem Bombardement der Zivilbevölkerung.
Das, was auf jeden Fall funktioniert, ob für die USA in Vietnam oder die Rissen in Afghanistan, ist, dass die Geldmafia und die Kriegsrüstung profitiert. Weil solche Kriege in der Regel aus der Sicht der idiotischen Bevölkerung nicht wirtschaftlich verständlich sind, braucht es dann so blöde Gründe wie der Vorfall in der Tonkin Bucht, 911, oder was weiss ich.
Im gleichen Sinne muss man auch beim Mumbai Massaker fragen: Who profits: Jene, die am meisten Interesse haben, eher wieder einen Muscharaf-Typ in Pakistan an die Macht zu bekommen, statt diesen selbstsüchtigen Pakistani, welchen sie schon in Islamabad hochgehen lassen wollten. Deshalb wird dann Pakistans Umfeld (Indien) etwas aufgewühlt.
Wenn ich Zeugenberichte der ersten Stunde folge, dann frage ich mich immer: Seit wann sind Muslimbrüder Säufer, blond oder mit Terminator-Frisur ausgestattet? Das hört sich doch eher wie Porter Down Zombies an. Natürlich kommt dann die Presse hinterher, und negiert alle Aussagen, die auf eine westliche Herkunft der Zombies hindeuten.
mfg Beat