Hallo :)
Was hättest du getan, als Präsident bzw. Weltmacht?
Welcher einstellung wärst du als Amerikaner?Es gibt keine Angst und Bedrohung die Selbstmordattacken rechtfertigen, in keinster art und weise. Es widerspricht allen Regeln der Natur sich selbst bewusst zu töten und möglichst viele andere Menschen mit in den Tot zu reißen.
Im Jahr 2001 vor dem 11. September gab es 61 Einsätze von Abfangjägern, die Flugzeuge, die sich irgendwie verdächtig gemacht hatten, und sei es nur durch Nichtmelden des Piloten in kurzen Zeitabständen, begleiteten, bis der Normalzustand wieder hergestellt war.
Nur am 11. September wurde den Maschinen "stundenlang" nachgerufen: Hallo wo seid ihr denn? Warum meldet ihr euch nicht?
Das ging nicht nur beim ersten Flugzeug so, sondern auch beim zweiten.
Es stiegen keine Abfangjäger auf, bzw. es wurde behauptet, um das Pentagon zu schützen, seien welche in Otis und Langley aufgestiegen und ganz schnell weit hinaus aufs Meer geflogen. Der Schulleiter in Otis sagte aber aus, es habe an dem Morgen keinen Alarmstart gegeben, er habe einen Termin auf dem Stützpunkt am Morgen um 9.00 Uhr wahrgenommen und hätte es bemerkt, wenn es so gewesen sei.
Beide Orte liegen ziemlich weit weg vom Pentagon, aber nur 8-10 Meileneben dem Pentagon liegt ein Militärflughafen, ich glaube Andrew Air Base, der auch als Flughafen für die Gäste des Weissen Hauses dient. Hier standen natürlich auch Abfangjäger, aber die stiegen am 11. September erst recht nicht auf.
Dabei gingen die Entführungen schon über Stunden, die WTC Türme waren bereits getroffen.
Nach dem 11. September 2001 war es dann wieder alles normal mit den Alarmstarts bei Unregelmässigkeiten im Flugverkehr.
Warum hat an diesem Tag die Flugabwehr der Vereinigten Staaten so total versagt?
mfg
cygnus
Die Sache mit der Angel und dem ><o(((°> hat immer einen Haken ...