Hellihello
Wieso fliegen da die netten Jungs vom KSK, Marines oder GI´s nicht hin und machen dort den "Laden" dicht?
Oder schießen Raketen auf ein vom Geheimdienst ausgemachtes Ziel um später zu rätseln, ob die vernichtete Hochzeitsgesellschaft nicht doch 100% aus Terroristen bestand?
Ich begreife das alles nicht.... es haben jetzt schon sooo viele Menschen das leben durch Terror verloren.. warum wird da nicht hart durchgegriffen?
John Perkins könnte Dir vielleicht beim Verstehen helfen. Peter Scholl-Latour auch. Jürgen Todenhöfer vermutlich auch.
Begreife nichts mehr...
Nicht schlecht ist vermutlich die Frage auch: wer definiert, was "Terrorist" ist? Und: Wie kommt es, dass die einen sagen, der und der (zB. Stauffenberg) war ein Verräter/Terrorist, die anderen aber, es sei ein Freiheitskämpfer? Und: was müsste passieren, damit ich selbst zum Terrorist würde? Und: habe ich schon mal in einem amerkikanischen Film jemanden bejubelt, der sich zwar komplett übers Rechtssystem hinwegsetzt, aber dennoch in meinen Augen die "richtig, gerechte" Sache vertreten hat?
Ps. Vergiss nicht die Zusammenhänge und Argumentationen insbesondere des Terrorismus hier in Deutschland in den 70gern und den Rückhalt in der Bevölkerung! (3.000 "Sympathisanten"?
Dank und Gruß,