Warum sollte ich irgendein Modul aktivieren, dass irgendwelche sonnlosen Standardvorgaben macht, die ich grossteils wieder rueckgaengig machen muss?
weil es ein standardmodul ist ;) wie ich dir schon gesagt habe: wenn du das ganze ordentlich haben willst, musst du css_styled_content ersetzen oder soweit anpassen, dass es deinen wünschen entspricht
folgender schnipsel sollte einen grossteil des unwichtigen mülls entfernen
config {
xmlprologue = none
doctype = xhtml_strict
xhtml_cleaning = all
stdWrap.htmlSpecialChars = 1
uniqueLinkVars = 1
disableImgBorderAttr = 1
disablePrefixComment = 1
}
ergänzen dazu gäbs noch noch folgendes
config {
removeDefaultJS = 1
noPageTitle = 2
}
wobei dazuzusagen ist: dass removeDefaultJS zur folge hat, dass einige auf javascript basierende (ohnehin schwachsinnige) dinge nicht mehr funktioneren - namentlich e-mail-verschlüsselung oder das blur-feature bei den standardmenülösungen
einfach im hinterkopf behalten
zum noPageTitle: diesen muss man dann natürlich selbst nachbauen
Es waere eleganter, Dynamische Werte generieren zu lassen - und ev. das dynamische Stylesheet - den Rest weiss ich zum Zeitpunkt der Erstellung, fuer diesen Zusatzaufwand sehe ich keinen Sinn.
irgendwann wirst du den sinn dahinter erkennen, nicht alles gleichzeitig machen - das braucht zeit, in typo3 lernt man sich schnell rein, bis man es vollständig verstanden hat, vergehen aber einige monate, da der allein der code für die standard-frontend-ausgabe immens ist