suit: Neustrukturierung meiner Internetseite

Beitrag lesen

ich würde gerne meine Internetseite statt nur noch mit HTML mit PHP umsetzen.

du solltest sie mit html und css umsetzen, aber mit php generieren ;)

Damit ich die Materialien aber nicht per Hand auf den Server übertragen muss und die Verschlagwortung zu Fuß in die DB eintragen muss, wollte ich eine Upload-Maske machen. Dabei stoße ich nun aber auf das Problem, dass ich teilweise ganze Ordner hochladen muss. Kann man das irgendwie? Soweit ich weiß, kann man nur einzlne Datei auf einen Server per php hochladen.

wieso nutzt du nicht ein ordentliches protokoll dafür, scp oder sftp - oder zur not das protentiell unsichere ftp?

wenn du selbst die inhalte wartest, ist das die praktischte lösung

1. Macht es Sinn auf ein freie CMS zu wechseln? Wenn ja, welches?

auch wenn manche sicher wider sagen "overkill" - aber deine seite mit typo3 umzusetzen ist sicher keine schlechte idee - du besitzt sehr viele unterseiten, da lohnt ein cms in dieser dimension sicher

damit sparst du dir sehr viel allgemeine arbeit, diese arbeit könntest du dann investieren, um deine inhalte in sinnvolle formate zu transportieren

ich hab jezt ein bisschen durchgeklickt - und mir kommt irgendwie vor, dass viele deiner pdfs eigentlich besser in html aufgehoben wären - zumindest wäre es von vorteil, wenn du die dinger in html UND pdf anbieten könntest, ich zb habe eine natürliche abneigung zu pdf weils alte oder langsame rechner ziemlich in die knie zwingt und dieser verdammte adobe-reader mittlerweile 123 mb auf meiner platte belegt - ich meine WTF?