Hi,
*bitte* *nicht*! Es hat seine (indiskutablen) Gründe, weshalb ich animierte Grafiken abgeschaltet habe.
auch wenn sie indiskutabel sind, ich würde die gründe gerne erfahren - btw: ich hab animierte gifs auch deaktiviert, weil sie mich einfach nerven - besonders in foren wo jedes 2. smilie animiert ist, das nervert fürchterlich :D
Du hast das Wesen meiner Gründe erkannt :-) Jede Bewegung, die ich nicht selbst initiiert oder gewünscht habe, lenkt mich einfach übermäßig von dem ab, was ich eigentlich sehen will. Gleiches gilt für Flash; und das geht sogar so weit, dass wenn ich tatsächlich mal z.B. ein mit Flash verwirklichtes Video sehen will und ich somit meinen (einzigen) Flash-fähigen Browser starte, ich noch eine Handvoll weiterer Browserfenster öffne und sie über die vielen Flash-Werbeplatzierungen lege, die üblicherweise planmäßig um das Video herum verteilt sind - sonst würde ich vom Video selbst nichts mitbekommen. Wie Du Dir vorstellen kannst, tue ich mir das nur relativ selten an ...
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes