Grüße,
Hab nochmal nen bißchen was hierdrüber gebostet, was meinst mit "gewisse struktur" ?
wen du weist, wie die Seite von der du "Stücke" brauchst, strukturiert ist, kannst du die automatisch verarbeiten
grob gesagt - wenn du immer zeilen 12 bis 27 und 34 bis 48 des quellcodes brauchst, bzw immer gewisse Elemente drumherum hast (zB ein contaner mit class="dasrichtige") dan geht das, wenn du aber immer total willkürliche stellen rauschneiden musst - kann das nur ein mensch.
MFG
bleicher
Grüße,
Hab nochmal nen bißchen was hierdrüber gebostet, was meinst mit "gewisse struktur" ?
wen du weist, wie die Seite von der du "Stücke" brauchst, strukturiert ist, kannst du die automatisch verarbeiten
grob gesagt - wenn du immer zeilen 12 bis 27 und 34 bis 48 des quellcodes brauchst, bzw immer gewisse Elemente drumherum hast (zB ein contaner mit class="dasrichtige") dan geht das, wenn du aber immer total willkürliche stellen rauschneiden musst - kann das nur ein mensch.
MFG
bleicher
Ja, dann ist sie gut Strukturiert, hab sie komplett selbst erarbeitet, also im html Editor von Phase5, weiß also über jede Zeile Bescheid. =)
Wie würde das denn dann funktionieren mit z.b. den Zeilen, also genauer gesagt, wie müsste der Befehl dann lauten, der eine bestimmte Zeile auf einer Grafik platziert ?
Und kann ich dann auch die Position der Zeile (Beispielsweise eine Grafik oder Zahl) auf der Grafik definieren z.b. mit dem "x und y", da alles ein wenig anders angeordnet werden müsste auf der Grafik.
Nehmen wir als Beispiel die Grafik deiner Signatur: Wenn die Schrift die sich darauf befindet nicht Teil der Grafik wäre, sondern per Befehl darauf gesetzt wurde, kann man sie durch irgendeinen Befehl nach rechts unten verschieben?
Bin gespannt, bis Bald und schonmal vielen Dank
Matthias