Cybaer: Was haltet ihr von YAML

Beitrag lesen

Hi,

wenn du noch nicht beim inhalt bist, musst du zuerst das menü überspringen, schaun ob dir der inhalt zusagt oder nicht, dann wieder nach oben udn weg

Ich weiß ja nicht, was Du für Menüs und Browsergrößen verwendest, aber ich verwende eigentlich so kleine Menüs, daß man noch auf 'nem Netbook der 1. Generation was vom Inhalt sieht. ;)

Aber ...

Und die Wikipedia-Navigation selbst steht im Quelltext noch vor dem Inhalt.
nicht wirklich, der inhalt kommt zuerst

... stimmt, da hatte ich mich verguckt.

Und bei so endlos langen Menüs wie bei Wikipedia, ergibt die Platzierung am Ende des Quelltextes auch einen Sinn. Aber i.A. dürften die Menüs wohl nicht soooo lang sein, oder? =:-)

dafür gibts einen link zum überspringen - aber die wahrscheinlichkeit, dass ich mir den inhalt durchlese ist größer als die, dass ich auf jeder "angeklickten" seite am menü interessiert bin ;)

Ja, OK - zumal bei solchen Monstermenüs wie bei Wikipedia. Aber wie gesagt: Das ist ja nun nicht gerade üblich ...

es gibt leute, die bevorzugen benutzerstylesheets - es muss nicht "html-1-look" sein

Also wenn ein TL dahingehend ausgelegt ist, daß das TL mittels CSS "überstimmt" wird, dann kann man auch mit Benutzerstylesheets ankommen. OK, ist natürlich die Frage, inwieweit der Autor meint, vom TL in diesem Fall überhaupt abweichen zu müssen (und die Elementen entsprechend auszeichnet).

Ansonsten: Du erdreistest dich, an fremder Leute Werke deine schnöde Hand anzulegen? Schäm dich! ;->

bestimmten seiten gerne das css aus - besonders bei der wikipedia, weil ich einfach den restlichen "müll" nicht brauche

Aha. Ich wechsel dafür einfach auf die Druckansicht. Die ist meistens frei von "Müll" ... :)

Gruß, Cybaer

--
Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
(Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)