Multi: [Hardware] USB Sharing Switch

Beitrag lesen

Mahlzeit,

warum eine template-engine verwenden, wenns mit dreamweaver per hand auch geht?

Wieso Äpfel essen, wenn man auch Tomatensuppe essen kann. Mit den hinkenden Vergleichen hast du es, oder?

ich weiss wass ein kvm-switch ist, du wirst es nicht glauben - aber ich könnte ohne die dinger nicht leben

Und inwiefern wirkt sich das auf die ANforderungen des OP aus? Sollte er sie an deine angleichen?

auch wenn nur maus und tastatur umgeschalten werden und der monitor "fest verdrahtet" ist, ist imho ein kvm-switch klüger - per tastatur umschalten ist praktischer als das umschalten per "taste" ;)

Zitat von der vom OP verlinken Produktseite:

"Tastatur Hot-Key Umschaltung zwischen den Endgeräten / PCs"

Nachdem du es nach mehrmaligen Widerholen nicht kapiert hast ist es hoffentlich jetzt endlich angekommen.

zudem kostet ein kvm switch nur unwesentlich mehr als ein usb-umschalter - das "teuere" sind lediglich die vga kabel

Dann gib du einfach unwesentlich mehr aus, wenn du dieses Geld übrig hast. Dass du nichtmal die Produktbeschreibung angesehen hast, die der OP verlinkt hat, hast du bewiesen und bist somit ein schlechter Berater, da du nicht auf die Wünsche des Fragenden eingehst sondern ihm deine Meinung aufzwingen willst.
Das halte ich absolut für nicht hilfreich, da du dem OP etwas verkaufen willst, was er nicht braucht und vorallem nicht haben will.