bleicher: windowsXP customization?

Grüße,
weiß jemand zufällig, ob man auch einstellen könnte, welche Verzeichnisse im "Other places" angezeigt werden? "MyVideos" werde ich sicher nicht brauchen, dafür aber den einen oder anderen Verzeichnis
Kennt jemand vllt ein "twinkingtutorial" für windowsXP?
in den tiefen des Systems will ich nicht bohren, aber ein paar "äußere Sachen" lassen sich sicher noch optimieren ;) !?

MFG
bleicher

1. hi,

guck mal hier.

Hotte

--
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
  2. Hi!

Kennt jemand vllt ein "twinkingtutorial" für windowsXP?

Das ist ja mal ne interessante Vorstellung. (trifft auf beide Bedeutungen von 'twink' zu, die ich kenne)

Nur um dich vor eventuell komischen Situationen zu bewahren: Du meinst tweak nicht twink. Himmelweiter Unterschied...

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett
    1. Grüße,

Das ist ja mal ne interessante Vorstellung. (trifft auf beide Bedeutungen von 'twink' zu, die ich kenne)

Nur um dich vor eventuell komischen Situationen zu bewahren: Du meinst tweak nicht twink. Himmelweiter Unterschied...

Ich mache dann wohl ieber kluges Gesicht und behaupte, dies sei die in MMORPGs übliche Bedeutung, weist du was man in MMORPGs unter "Twink" versteht^^?

MFG
      bleicher

1. Grüße,

Ich mache dann wohl ieber kluges Gesicht und behaupte, dies sei die in MMORPGs übliche Bedeutung, weist du was man in MMORPGs unter "Twink" versteht^^?

Diese (haeufig uebrigens total falsch verwendete - auf nem anderen Server kann man z.b. gar nciht twinken) Variante ist eine der beiden Bedeutungen. Ich bevorzuge das immer passende Wort 'alt'. Bis WOW ist mir 'twink' auch gar nciht untergekommen. Naja vor WOW war man als MMORPGler ja auch sowas wie ein Exot...

Die eigentliche (aeltere) Variante bezeichnet einen jungen, homosexuellen, gutaussehenden Mann, der sich am Besten noch von einem aelteren aushalten laesst. Die Theorien dass das twinken bei MMOs von diesem Begriff abgeleitet wurde (man pusht mit seinem alten Char einen neuen) sind umstritten.

Deshalb kann "twinkingtutorials" fuer interessante Reaktionen sorgen. ;)

Erinnert mich an eine Geschichte aus der Schule, als eine Schuelerin im Englischunterricht ein Taschentuch brauchte und nach einem hanky panky fragte. ("I want to have a hanky panky.") :D

--
        "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
              - T. Pratchett
        1. Grüße,

na ja - "gay" ist auch nicht mehr das, was es mal war (zum 3tten mal glaube ich^^) ;) die Zeit vergeht - die Wörter verändern ihre Bedeutung, weil die Gegenstände und Vorgänge, die zu bezeichnen sind, sich auch verändern. Das ganze "Sprachschutz"  ernstzunehmen ist auch so eine Sache ;)

Erinnert mich an eine Geschichte aus der Schule, als eine Schuelerin im Englischunterricht ein Taschentuch brauchte und nach einem hanky panky fragte. ("I want to have a hanky panky.") :D

ich frage mich auch, ob ich lieber ein paar Lacher hinnehme (wie viele kennen schon das ganze Slangzeug?) als mir am handkerchief die Zunge zu brechen ;)

MFG
          bleicher

1. Hi!

ich frage mich auch, ob ich lieber ein paar Lacher hinnehme (wie viele kennen schon das ganze Slangzeug?) als mir am handkerchief die Zunge zu brechen ;)

Hanky is das Wort dass Du dann suchst. Nur das Panky dahinter solltest Du weglassen. :) Aber gegen gelegentliche Lacher ist beim besten Willen nichts einzuwenden. Ich find sowas sympathisch. Kleine Fehler sind charmant.

--
                  - T. Pratchett