Guenstiger Hoster...
schau lieber auf die Qualiltaet. Die findet man aber nur selten in Vergleichslisten. Selbst wenn man mit seinem Webspace nie Probleme hatte, gibt es noch andere Problemquellen. Und wenn man eines hat (egal welches) merkt man erst, was der Hoster taugt. Bei mir war es ein Abrechnungsfehler. Ich hab ploetzlich Mahnungen bekommen. Mails, Briefe und (viele Anrufe spaeter) war geklaert, was man mir sowieso immer bestaetigt hatte: Ich zahle mit Kreditkarte und dass nicht abgebucht wurde war nicht mein Problem. nen halbes Jahr spaeter schon wieder...
Wenn Du das erste mal zum zwanzigsten mal in der Warteschleife warst und irgendwann rausgekickt wurdest (wobei immer schon der zaehler lauft) und Du dann nach einer Woche mal einen An die Strippe bekommst, der dir bestaetigt, alles sei in ordnung die Mahnung sei hinfaellig, nur damit du 3 Wochen spaeter wieder eine bekommst... Dann weisst Du das ein guenstiger Provider nicht unbedingt das ist, was du eigentlich wolltest. Vertrau mir.
1x Kann sowas ja mal vorkommen aber beim zweiten mal mit dem miesen Support war ich schneller weg als die 'uns doch egal' sagen konnten. Ab jetzt ist z.b. Erreichbarkeit und kompetente Hilfe ein wichtiges Kriterium. Wenn ich das ab jetzt nicht sofort bekomme, bin ich weg.