Hallo,
Wie kann ich dann einen bestimmten Code entfallen lassen und anstattdessen einem Bild einen Link geben?
frage dich nicht, wie der Browser behauptet zu heißen (das kann sowieso frei erfunden sein), sondern frage ab, was er kann und was nicht.
Ich habe nämlich ein Script zum vergrößern eines Bildes geschrieben und möchte für I-Explorerpersonen (da es für I-Explorerleute aus mir nicht bekannten gründen nicht funktioniert) und für Leute ohne JS einen Link zu einer vergrößerten Version des Fotos geben, anstatt des JSs.
Für den Link anstatt eines Javascripts gibt es ja eine bekannte und etablierte Standardlösung:
<a href="ziel-url" onclick="jsfunction(this.href); return (false);">Linktext oder Bild</a>
Die nötigen Javascript-Methoden und Eigenschaften fragst du dann direkt im Script ab.
(http://mariushofmann.ma.funpic.de/test/zoom3.html)
Hättest es auch gleich verlinken können.
Übrigens hast du noch ein anderes Problem: Dein Quellcode ist in UTF-8 codiert, dein Server gibt aber an, es sei ISO-8859-1. Das führt zu Darstellungsfehlern bei Umlauten und anderen Sonderzeichen.
So long,
Martin
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag Gelegenheit, sich zu entfalten.