Yerf!
Ich will aber von dir wissen, wo ich behauptet habe, mit dd kann man iso9660-Images erzeugen. Denn genau das hast du behauptet bzw. wir sogar vorgeworfen.
Ok, das hast du so nicht gesagt, stimmt. Du hast es nur sehr unpassend als Vergleich mit reingezogen (unpassend, eben weil dd nichts mit ISO-9660 am Hut hat).
Allerdings gehts du ebenfalls nicht auf meinen anderen Punkt ein, wie *genau* du jetzt mittels dd defragmentieren willst.
Desweiteren wurde schon mehrfach festgestellt, das dd nicht nur in der Lage ist, ein Clusterabbild eines Devices zu machen. Mit dem Lesen hast du es nicht so, oder?
Ja, man kann auch ein Cluster-Abbild einer einzelnen Datei erstellen. Das hilft dir wie genau weiter?
Ich klink mich hier jetzt aus. Denn mit Leuten, die irgendwas lesen, was nicht dasteht und dan nichtmal ihren Fehler zugeben können, diskutier ich nicht. Du kannst deine Vorwürfe nicht belegen und dadurch bist du für mich nicht glaubwürdig.
Der einzige der hier keinen Fehler zugeben will bist du. Bisher hast du auch noch nicht belegt, das man mittels dd derfragmentieren kann. Und das war deine Behauptung!
Gruß,
Harlequin
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->