Hallo Chris,
- MyISAM ist schnell und eignet sich besonders wenn nicht unbedingt mehrere Zugriffe gleichzeitig stattfinden?
geht es hier um Schreib- oder um Lesezugriffe? Wenn es nur sehr viele Lesezugriffe sind, sollte MyISAM meiner Ansicht nach kein Problem sein. Wenn Du hingegen Transaktionen o.Ä. brauchst, was MyISAM nicht kann solltest Du InnoDB nehmen.
Wenn Dir das, was MyISAM kann ausreicht solltest Du damit an sich ganz gut fahren.
Vielleicht hilft Dir ja bei der Entscheidung auch ein Blick auf folgende Seite:
MySQL Manual: 12.2.1. Choosing a Storage Engine.
Grüße aus Stockholm,
Götz
--
Losung für Mittwoch, 8. Februar 2008
Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! (Jeremia 31,18)
Gott spricht: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. (Offenbarung 3,20)
(aktuelle Losung)
Losung für Mittwoch, 8. Februar 2008
Bekehre du mich, so will ich mich bekehren; denn du, HERR, bist mein Gott! (Jeremia 31,18)
Gott spricht: Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir. (Offenbarung 3,20)
(aktuelle Losung)