tabulator bei html?
markus
- html
hallo,
ich möchte preise mit artikelbezeichnung untereinander schreiben.
gibt es im html so etwas wie tabulator.
soll so aussehen:
artikel xyz 119,-
artikel 12345 220,-
artikel 1 22,-
Mahlzeit,
gibt es im html so etwas wie tabulator.
AFAIK nein. Versuch's mit <pre> (oder Tabellen).
MfG,
EKKi
Hi,
AFAIK nein. Versuch's mit <pre> (oder Tabellen).
ohne den Kontext zu kennen behaupte ich einfach mal mutig, <pre> sei fehl am Platz. Für mich sieht das wie eine Tabelle oder evtl. eine <dl> aus.
Cheatah
Moin
hallo,
gibt es im html so etwas wie tabulator.soll so aussehen:
artikel xyz 119,-
artikel 12345 220,-
artikel 1 22,-
AUA... Das riecht nach DOPPELPOSTING... Bleibe bitte in deinem Thread
Trotzeines anderen Namen erkennt man dies doch sofort.
Gruß Bobby
Hi,
AUA... Das riecht nach DOPPELPOSTING...
für mich riecht's nach Zufall. Der Autor des genannten anderen Threads hat hier schon mehrere Fragen zu seiner Site gestellt, und der Schreibstil ist hinreichend unterschiedlich.
Cheatah
Moin
für mich riecht's nach Zufall. Der Autor des genannten anderen Threads hat hier schon mehrere Fragen zu seiner Site gestellt, und der Schreibstil ist hinreichend unterschiedlich.
Dann möchte ich mich entschuldigen... Ich empfand halt das Thema so außergewöhnlich und nicht alltäglich, das ich einen Zufall ausschloss...
Gruß Bobby
Ja aber Hallo,
Da Bobby auf meinen Thread verlinkt hat, muss ich wohl dazu was sagen:
Ich war's nicht! <<
Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst. Ausserdem darf ich mich rühmen, noch kein "Doppelpost-Anschiss" bekommen zu haben *auf die eigene Schulter klopf* :-)
Entschuldigung angenommen :-)
Viel Spass noch im Forum
Grüsse
gary
Hallo gary!
Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst
Ja, und abgesehen von den Tabellen, musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hehehe...
lol - schmeiss mich wech...
Nene.. Gute Nacht - genug gelacht heute Abend...
Grüsse
gary ;-)
@@Patrick Andrieu:
musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...
Die dadurch freiwerdenden S bitte an mich. [1, 2]
Live long and prosper,
Gunnar
Hi,
Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst
Ja, und abgesehen von den Tabellen, musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...
Vielleicht hat gary sein Problem ja unter einer Sedimentschicht vergraben? ;-)
cu,
Andreas