markus: tabulator bei html?

hallo,

ich möchte preise mit artikelbezeichnung untereinander schreiben.
gibt es im html so etwas wie tabulator.

soll so aussehen:
artikel xyz       119,-
artikel 12345     220,-
artikel 1          22,-

1. Mahlzeit,

AFAIK nein. Versuch's mit <pre> (oder Tabellen).

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hi,

AFAIK nein. Versuch's mit <pre> (oder Tabellen).

ohne den Kontext zu kennen behaupte ich einfach mal mutig, <pre> sei fehl am Platz. Für mich sieht das wie eine Tabelle oder evtl. eine <dl> aus.

Cheatah

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
  2. Moin

hallo,

soll so aussehen:
    artikel xyz       119,-
    artikel 12345     220,-
    artikel 1          22,-

AUA... Das riecht nach DOPPELPOSTING... Bleibe bitte in deinem Thread

Trotzeines anderen Namen erkennt man dies doch sofort.

Gruß Bobby

--
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
    1. Hi,

AUA... Das riecht nach DOPPELPOSTING...

für mich riecht's nach Zufall. Der Autor des genannten anderen Threads hat hier schon mehrere Fragen zu seiner Site gestellt, und der Schreibstil ist hinreichend unterschiedlich.

Cheatah

--
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
      1. Moin

für mich riecht's nach Zufall. Der Autor des genannten anderen Threads hat hier schon mehrere Fragen zu seiner Site gestellt, und der Schreibstil ist hinreichend unterschiedlich.

Dann möchte ich mich entschuldigen... Ich empfand halt das Thema so außergewöhnlich und nicht alltäglich, das ich einen Zufall ausschloss...

Gruß Bobby

--
        -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
        -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
        ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
        1. Ja aber Hallo,

Da Bobby auf meinen Thread verlinkt hat, muss ich wohl dazu was sagen:

Ich war's nicht! <<

Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst. Ausserdem darf ich mich rühmen, noch kein "Doppelpost-Anschiss" bekommen zu haben *auf die eigene Schulter klopf* :-)

Entschuldigung angenommen :-)

Viel Spass noch im Forum

Grüsse

gary

1. Hallo gary!

Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst

Ja, und abgesehen von den Tabellen, musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
            Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
            [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
            Nichts ist unmöglich? Doch!
            Heute schon gegökt?
            1. Hehehe...

lol - schmeiss mich wech...

Nene.. Gute Nacht - genug gelacht heute Abend...

Grüsse

gary  ;-)

2. @@Patrick Andrieu:

musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...

Die dadurch freiwerdenden S bitte an mich. [1, 2]

Live long and prosper,
              Gunnar

--
              „Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)
            3. Hi,

Mein Problem mit dem Untereinanderschreiben habe ich schon lange mit hilfe von Gunnar und Martin gelösst

Ja, und abgesehen von den Tabellen, musst Du lediglich das Problem noch gelöst bekommen, losgelöst von alten Gewohnheiten, gelöst mit nur einem S zu schreiben...

Vielleicht hat gary sein Problem ja unter einer Sedimentschicht vergraben? ;-)

cu,
              Andreas

--
              Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
              O o ostern ...
              Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.