Cheatah: Text Untereinander

Beitrag lesen

Hi,

Ich habe untereinander Text stehen, der jeweils von Zahlenbeträgen gefolgt ist. Ich hätte gerne die Beträge untereinander. Diese sind aber immer leicht versetzt. Ich habe mit " " versucht das ganze auszurichten. Mit mässigem Erfolg. Wie bekommt man die Werte schön gerade untereinander?

ich war noch nie ein Verfechter des Begriffs "Tabellenlayout", weil er die Leute zu völlig falschen Schlussfolgerungen führt. Richtig ist "Missbrauch von HTML für Layoutzwecke", oder "unsemantischer Code". Für die Strukturierung tabellarischer Daten ist alles andere als eine Tabelle beispielsweise falsch.

Strukturiere Deine tabellarischen Daten mittels einer Tabelle. Und eliminiere parallel dazu diese unsägliche Klassengesellschaft.

Die Seite ist im FF, Opera, IE 6.X und IE 7 getestet. Jetzt hat mir ein Kollege gesagt, das genau diese Seite im IE (wohl älteres Baujahr ca 5.X)Probleme bei der Textanzeige macht (es fehlt Text). Kann das einer von euch bestätigen. Version 5.X vom IE habe ich nicht.

Nein, etwas derartiges kann ich nicht feststellen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes