Hi,
bitte zitiere vernuenftig, Danke.
Ich habe overflow:hidden; benutz! Aber es hat mir nicht das gewünschte Resultat gebracht! Er zeigt zwar nun nicht mehr den scrollbalken auf der Seite mehr an, aber auch die internen nicht mehr!
Wenn du fuer irgendwelche seiteninternen Elemente Scrollbalken haben willst, musst du denen natuerlich auch einen entsprechenden overflow-Wert verpassen.
MfG ChrisB
Ich setze mal den code rein:
<body style="overflow:hidden;">
<div style="width:800px; height:100%; background-image:">
<div style="background:#0000FF; background-position:center; width:800px; height:85;"> Header
</div>
<div style="background:#000000; background-position:center; width:170px; float:left; height:100%; overflow:auto;"> Navi<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
</div>
<div style="background:#FF0000; background-position:center; width:630px; float:left; height:100%; overflow:auto;"> Text<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
</div>
</div>
</body>
Die Scrollbalken wurden definiert! Aber eben wenn ich nun das Browserfenster ganz klein mache, zeigt es mir die Scrollbalken der Div blöcke ned an wie gewünscht!(Ich weiss, man sollte ein CSS Sheet machen, aber dies hier ist nur ein Test!)
mfg David