Hi Alex,
ich beabsichtige auf meiner Startseite ein kleines Formular zu hinterlegen, welches entsprechend der Auswahl einen Deeplink einer Fremdseite baut,
Wie wird das von statten gehen? Baust du die Links nur für _eine_ bestimmte Seite oder für sämtliche Seiten?
Welche mittel stehen dir zur verfügung?Grüße,
Engin
GYROErwünscht und erlaubt ist es natürlich erstmal, der Fremdanbieter bekommt das gut bezahlt...
Das ganze soll eine Art Sucheformular sein, sprich ich hab die 3 Auswahlfelder im Kopf des Templates eingebaut, welche als Wert den gewünschten Linkbaustein leifern. Jemand, der sucht, soll dein gebauten Deeplink, ala www.fremdseite.de/suche?auswahl1&auswahl2&auswahl3 in einem Iframe auf meiner Seite www.meineseite,de/results.html angezeigt bekommen. Erlaubt ist, was gefällt :) Zumindest fast, da es ein Typo3-System ist kann ich dem Iframe auf der results.html zwar einen Namen geben, aber die src nicht leer definieren. Diese müsste also ne geschrieben werden.
OK, mit get den Link bauen ist kein Problem. Aber wie definiere ich als target einen Iframe auf einer anderen Seite, als der, auf der gesucht wird. Target="Framename" ist auf der gleichen Seite und traget="http://www.meineseite.de/result.htm" ist nur die Seite ohne Frame