Sup!
wer kennt sich denn von euch schon mit M$ Avalon oder Windows Presentation Foundation aus und wohin die Reise da gehen wird?
(weiss)------^
Ich nicht.
Hat das Durchsetzungskraft? Wird man sich damit auseinandersetzen müssen?
Das ist die Frage. Die Durchschlagskraft wird aber wohl irgendwo zwischen "Microsoft Bob" und "Microsoft Windows" liegen.
Ich habe einen Lehrgang über vier Wochen angeboten bekommen. Hört sich alles ganz gut an, kostet aber reichlich.
Ich würd's nicht machen. Die Purschen von M$ wollen Dich doch nur anfixen mit dem Kram, und wenn Du erstmal jede Menge Kohle dafür ausgegeben hast, wirst Du, auch wenn die Technik Müll ist, Dir das nie eingestehen können und auf ewig M$-Avalon-Scherge bleiben.
Nun interessiert mich einfach, ob ich das Geld ausgebe und außerdem vier Wochen weg bin, wo ich hier im Moment privat dringend gebraucht würde :-(
Das ist ja eine schwierige Wahl. Massig Kohle ausgeben, um Elite-Scherge für eine "Technologie" zu werden, die (noch) keiner kennt, und die anscheinend nur unter Windows funktioniert, und Dich damit ewig an Windows binden soll, oder Privatleben retten... schwierig, schwierig!
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!