Hi Steffi (jetzt will sie es genau wissen *g*),
Zurest vorweg: Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe...
Na? ;-) Stimmt das wirklich, ich kann mich erinnern, daß Du mal auf
eine ähnliche Frage darauf geantwortet hast, daß ihr mal in Foren
rumgefragt habt und da kamen ein paar positive Antworten (oder so
ähnlich).
Gutes Gedächtnis :-) Das stimmt. Diesen Test hat ein Cousin gemacht, der in der Gamer-Szene den Durchblick hat. Die World of Warcraftler waren sehr angetan. Ebenso die Diablo zocker. Bei den CSler war der Anklang nicht so euphorisch. aber das ist auch ein sehr schnelles Spiel, wozu die VAM-Box nicht so geeignet ist. Zu Second Life haben wir keine Meinungen eingeholt, das ist nicht so sehr sein Fachgebiet. Aber einige Düfte sind speziell Für das Second Life entwickelt worden (Pool).
Also, Butter bei die Fische: Wie sah dieser Test aus und wurde
der professionell gemacht? Ist natürlich auch eine Frage die ein
Investoer gern beantwortet haben möchte...
Zu professionell siehe oben. Das Verkaufsargument steckt hier
Es sind auf der einen Seite die grosse Menge an PC-Spieler (36,548 Mio.) Auf der anderen Seite der Wunsch nach mehr Realismus. Und irgendwo war die Frage nach dem Break-Even, der liegt bei 7000 Stück. Das muss realisierbar sein. Es wird sich so, wie mit vielem Verhalten - liegt sowas erstmal im Regal, wird es auch gekauft. Da gibt es eine ganze Menge anderer Dinge, die wirklich blödsinnig sind, und selbst dies wird verkauft. Der Preis muss allerdings auch noch günstiger werden. Wir haben diesen momentanen Preis mit einem Volumen von 10'000 St. Über den Verkauf mach ich mir die geringsten Sorgen. Die Finanzierung, und die Korrekte Abwicklung sämtlicher Geschäftsbereiche, stelle ich mir wesentlich schwerer vor.
Ich komme Ursprünglich aus dem Verkauf.
Viele Grüsse gary