Ralph: IE6 installieren

Hallo,
um auch meine Seiten unter IE6 zu testen, wollte ich IE6 installieren.
Dies geht nicht, er meldet "Neuere Version bereits vorhanden, obwohl ich über die Systemsteuerung den IE deinstalliert habe.
Wie kann ich dies hinbekommen?
Oder gibt es die Möglichkeit eine Seite im Internet unter verschiedenen Browsern zu testen?
Danke und Gruß
Ralph

  1. Hallo!

    Wie kann ich dies hinbekommen?

    Schau dir mal das hier an.

    ciao, Lukas

    --
    Nach einem Korrspondentenbericht der New York Times aus der umkämpften Stadt, wurden zur „Ausschaltung eines einzigen feindlichen Scharfschützen mehrere 500-Pfund-Bomben, 35 Artilleriegranaten des Kalibers 255, zehn Schüsse aus der Abrams-Panzerkanone sowie 30 000 Patronen leichter Munition benötigt”. „Die Gebäude waren daraufhin Ruinen”, schreibt die New York Times, „aber der Scharfschütze schoss weiter...”
  2. Hallo Ralph,

    um auch meine Seiten unter IE6 zu testen, wollte ich IE6 installieren.
    Dies geht nicht, er meldet "Neuere Version bereits vorhanden, obwohl ich über die Systemsteuerung den IE deinstalliert habe.
    Wie kann ich dies hinbekommen?

    Empfehlung: Verwende das (englische) XPSP2-Image mit IE 6 (gibt es auch mit IE 7) unter Virtual PC. Die Images gibt es seit einiger Zeit alle 6 Monate neu. Diese brauchen jeweils nur noch in den VPC-Ordner (..\Eigene virtuelle Computer) entpackt werden.

    Grüße,
    Thomas