Mahlzeit,
Die erforderlichen dateien sind dann php oder html dateien die vorerst über include die Dateien
holen. Wenn in diesen Dateien jetzt nochmalig ein Stylesheetlink oder styleanweisungen stehen werden diese von HTML Tidy asl Fehler angemarkert.Da ich versucht bin die Seite möglichst clean zu halten was diese
Fehler angeht war das meine Frage. Ich hätte zu einigen Seiten gern
ein extra pdf erstellt und diese dann gern zum drucken verlinkt.
Mir scheint, Du hast ein generelles und strukturelles Problem.
Unterscheide zwischen
1.) über HTTP erreichbare Ressourcen (in Deinem Fall wohl in der Regel PHP-Skripte), die direkt Output generieren (auf welche Weise auch immer) und an den Browser zurückgeben,
2.) NICHT über HTTP erreichbare Ressourcen (also außerhalb des $_SERVER["DOCUMENT_ROOT"]) in Form von PHP-Skripten, die Funktionen, Objekte und Klassen zur Verfügung stellen, beim einfachen Einbinden per "include()" aber NICHTS automatisch ausführen und
3.) NICHT über HTTP erreichbare Ressourcen in Form von einfachen HTML-Teilen, Templates usw., die von den in 1.) Skripten oder in 2.) genannten Funktionen geladen, eingebunden oder verarbeitet werden.
Wenn Du nun dafür sorgst, dass letztendlich nur an EINER Stelle überhaupt ein HTML-Dokument generiert wird (nämlich in 1.) und du DORT ein valides HTML-Gerüst mit vernünftigen Header-Angaben erzeugst, dann hast Du derartige Probleme nicht.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|