@@Yvi:
hab aber immernoch den Fehler...war nur noch nicht publiziert.
Wie wär’s denn, denn du die aktuelle Version publizierst und hier verlinkst? (So geht’s.)
<form name="next" method="post">
Das habe ich so von meinem Kollegen übernommen und wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht wirklich welche "action" ich da rein schreiben soll?! *fraudarfblödfragen* ;-)
Auch Frau darf in SELFHTML nachlesen. ;-)
„Im einleitenden <form>-Tag geben Sie mit dem Pflichtattribut action an, an welchen URI die Formulardaten beim Absenden des Formular übertragen werden sollen (action = Aktion). Der URI sollte die Adresse eines Programmes auf dem Server-Rechner sein, das die Formulardaten weiterverarbeitet. Üblicherweise handelt es sich dabei um ein CGI-Script, das z.B. in Perl und PHP geschrieben wurde.“ [http://de.selfhtml.org/html/formulare/definieren.htm#bereich]
Wenn es die aktuelle Seite sein soll: 'action=""'; aber vorhandensein muss das 'action'-Attribut.
Ok, ich hoffe, das war jetzt so richtig und nicht TOFU?!
Schon besser. Noch besser: Zitiere so wenig wie möglich. Zitiere so viel wie nötig.
Live long and prosper,
Gunnar
„Das Internet ist ein großer Misthaufen, in dem man allerdings auch kleine Schätze und Perlen finden kann.“ (Joseph Weizenbaum)