Hi,
Tja, und dann kommst auf des Pudels Kern und willst Dein Zeug verhökern. Interessante Strategie.
Nein, im Gegenteil. Ich habe genug Hinweise gegeben, wo er was findet. Fragt Dich Dein Bäcker morgends ob Du auch schon bei der Konkurrenz warst?
Desweiteren habe ich darauf hingewiesen, was m.E. für das Forum so interessant wäre, daß er bzgl. seiner Fragen hier behandelt, und nicht weiter ignoriert wird. Und ich habe ihm dann, falls ihm das alles nichts bringt, meine weitergehende Hilfe in Aussicht gestellt. "Ich möchte keine Werbung machen", gelesen?
Desweiteren, nein, das ist nicht meine Strategie. Wenn sich jd. nach Lektüre meines YPostings als Dummie vorkommen sollte liegt es evtl. wirklich an meinem Stil. Das nehme ich sehr ernst & werde daran arbeiten, d.h. nicht daß Du da Wunder erwarten kannst. Aber ich werde mir ernsthaft Mhe geben dbzgl., und ich habe kleinere Teilerfolge, also für mich gr. Schritte, schon gemacht.
Im übrigen war das Posting vielleicht zu speziell an Roberto gerichtet. Sorry, bevor auch das wieder zu lang wird, wollte ich ja doch ändern, so long?
Aaarghs, nein, ich muß, also an Roberto: Bitte poste uns irgendwas, mit dem wir uns hier konkret auseinandersetzen könnten. Ich fände Deine Ideen HIER, an dieser Stelle, in diesem thread, interessant. Wirklich. Es interessiert mich.Ich möchte Dir nichts verkaufen. Ich will Deine Ideen. Nicht klauen. Ich will sie aufnehmen, wenn sie mir gefallen, und evtl. dann weiter fort träumen.
Online-Hypnose? Hm. Also ich probier' jetzt mal ein Smiley. Also so eins, gibts
das: [ ;) ]. So ca. "Insgeheim kann ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen ]. Also, was ich in meinem Repertoire hier bis jetzt habe ist das ;), und wenn ich mir sicher bin was <|> bedeutet, ob naemlich "An die eigene Nase pack", dann find ich das auch probat. Nein, NICHT hier! Also: [ ;) ]
OK noch?
Christian