bitte zitiere sinnvoll ;)
ok, nun muss ich das auf allen 95 Seiten machen x3 da ingles,espanol y aleman :/
genau aus dem grund ist es sinnvoll, struktur, design und inhalt zu trennen
für die struktur/auszeichnung ist html verantwortlich
für das design css
für den inhalt ein content-manangement-system welches möglichst stukturneutral informationen ablegt, damit man unabhängig von der ausgabeform an seine inhalte kommt
es gibt keinen vernünftigen grund, warum 3x exakt der selbe inhalt in verschiedenen sprachen (wie bei dir) unterschiedliche stylesheets braucht - ggf gibts kleine, ergänzende abweichungen - aber im groben sollten sich alle die selben seiten teilen
Wie ist es wenn ich die Seiten in php umwandel?
php hat damit nichts zu tun, du musst nur dafür sorgen, dass deine seite gemeinsam ein oder mehrere stylesheets verwenden und du sämtliche designinformationen über diese files steuerst bzw gemeinsame informationen (menu, kopf und fusszeile zb) auslagerst - 95 unterseiten ist nicht sondernlich viel, ich hatte schon webseiten in den findern, bei denen die styles bei 35.000 (!) datein hardcodiert waren, da hilft nur noch ein editor mit find and replace oder neu bauen - in dem fall wurde die seite neu gemacht, die inhalte lagen in einer mssql-datenbank und konnten entsprechend übernommen werden
wenn ich mir deine seite so ansehe, eignet sich vielleicht ein content-management-system wie typo3 sehr gut, das solltest du dir ggf mal ansehen
ansonsten wenn du selbst programmieren willst: smarty ist als template-engine zu empfehlen
Flaggenthema:
mir ehrlich gesagt egal, ich bin deutscher rede auch so, lebe in Spanien und habe es hier mit Engländern zutun.
Die Leute hier sind nichts anderes gewöhnt (Gottseidank)
daher auch kein Flaggen Problem;)
dh du hast keine touristen, die nicht aus spanien, england (ein teil vom vereinigten königreich) oder detuschland kommen? österreicher, schweizer, amerikaner, australier, argentienier, mexikaner, usw gehören nicht zu deinem potentiellen kundenkreis?