Mahlzeit Srvr27,
Wenn ja: wie sieht's mit Bandbreite, fester IP usw. aus?
Die Bandbreite weiss ich nicht (weiss auch nicht, wie ich das rausfinde) und weshalb ich eine feste IP brauche auch nicht.
Naja, damit die 10 Leute auf Deinen Server auch immer zugreifen können - auch wenn sich Deine IP-Adresse geändert hat. Dazu würde ich dann entsprechende DynDNS-Dienste empfehlen.
Tut mir leid, ich bin noch ein ziemlicher Noob.
Vielleicht solltest Du Dir erstmal selbst klarmachen, WAS GENAU Du eigentlich möchtest. Danach solltest Du Dich ausführlich informieren (gerne auch hier im Forum - aber dann bitte mittels einer ausführlichen und genauen Problembeschreibung, so dass man Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen muss), welche Technologien bzw. Produkte Du benötigst, um Deine Anforderungen umsetzen können - und zwar, ohne mit irgendwelchen Schlagworten, die Du auch mal gehört hast, um Dich zu werfen.
Da braucht es wohl kaum noch ein Modul. Es müssen blos die Zahlen der DB abgerufen werden können...
Weißt Du eigentlich, was Joomla ist? Ich vermute nicht. Zumindest liest es sich so.
Joomla ist ein Web-CMS. D.h. eine Ansammlung von PHP-Skripten, die dynamisch und durch eine MySQL-Datenbank gestützt HTML-Seiten generieren. Typischerweise sind das redaktionell aufbereitete Inhalte, Foren o.ä. Was das ganze mit einem "Browsergame" oder dem "Abrufen von Zahlen der DB" zu tun hat, ist mir noch nicht ganz klar ...
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|