Raggy: iframe im IE ungewollt weißen Hintergrund

Beitrag lesen

hallo,

Habe in meiner xhtml seite ein bzw 2 iframes eingebunden

Es sind drei, und vermutlich wirst du bis drei zählen können. Alle drei kannst du getrost streichen.

iframe Nr.1 zeigt die Uhr. Warum? Die Anzeige der aktuellen Uhrzeit dürfte nun wirklich nahezu jeder auf seinem Monitor sehen und auch noch am Handgelenk tragen. Ist überflüssig.
iframe Nr.2 enthält ein paar Google-Anzeigen. Warum? Versprichst du dir irgendeinen "Gewinn" davon?
iframe Nr.3 enthält die Besucherstatistik. Warum? Ein etwas kindliches Relikt, das vor allem belächselnswert ist.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

Vermutlich kannst du nicht zählen! Es sind zwei!!! Die google anzeigen sind ein verlinkter Javascript.
Auf solche unqualifizierten antworten kann ich echt verzichten! Wenn du jemanden nerven willst, dann geh zu deiner Mama! Was und Warum ich iframes auf die Seite einbinde, lass mal meine Sache sein! Wenn du keine Lösungsvorschläge hast, warum postest du dann was??? Ist dir mal aufgefallen, wie die Seite insgesamt aussieht? Denkst du die bleibt so? Ich ÜBE!!!
Mach du mit DEINER Seite, was du willst und lass mir das, was ich mache! Das geht dich einen Müll an wenn du nicht helfen kannst und nur so sinnlosen Schwachsinn von dir gibst!!! Deine Meinung interessiert mich einen feuchten Sche*ßdreck!