Christoph Schnauß: iframe im IE ungewollt weißen Hintergrund

Beitrag lesen

hi,

Vermutlich kannst du nicht zählen! Es sind zwei!!! Die google anzeigen sind ein verlinkter Javascript.

Und du hast dich offenbar nie darum gekümmert, was dieses Javascript anstellen möchte.

Auf solche unqualifizierten antworten kann ich echt verzichten!

Och.

Wenn du jemanden nerven willst, dann geh zu deiner Mama!

Meine Mutter ist 81 Jahre alt und merkt es nicht mehr, falls ich sie "nerven" wollte. Aber sie hat sich zum 80. Geburtstag selber einen Computer geschenkt und versucht nun ganz tapfer, irgendwie zu verstehen, was das Ding für sie bedeuten könnte. Mails schreiben und bei Google etwas suchen kann sie schon. Ich finde das durchaus bemerkenswert.

Was und Warum ich iframes auf die Seite einbinde, lass mal meine Sache sein!

Ok, es ist dann eben mal wieder eine von -zig Seiten, deren Besuch sich nicht lohnt.

Wenn du keine Lösungsvorschläge hast, warum postest du dann was?

Ich hatte einen Lösungsvorschlag: alle deine iFrames sind vollkommen überflüssig. Wenn du sie entfernst, gewinnt deine Site an Eleganz und wirkt nicht mehr ganz so, als hätte sie ein "Noob" gebaut. Du kannst diesen Lösungsvorschlag annehmen oder ablehnen, aber du solltest ihn zumindest erstmal prüfen. Was also hat deine Prüfung ergeben? Wie sieht deine Site ohne iFrames aus?

Ist dir mal aufgefallen, wie die Seite insgesamt aussieht?

Aber ja. Sie sieht halt _nicht_ so aus, wie ich eine solche Site gestalten würde.

Denkst du die bleibt so? Ich ÜBE!

Wenn du wirklich nur "üben" willst, sollten dir solche Anmerkungen, wie ich sie geäußert habe, doch eigentlich mehr als willkommen sein.

Mach du mit DEINER Seite, was du willst

Och, keine Sorge, das mache ich schon ;-)

und lass mir das, was ich mache!

Warum fragst du dann nach? Irgendwas muß dir doch so unvollkommen erschienen sein, daß es sich lohnte, hier im Forum nachzufragen.

Das geht dich einen Müll an

Herzchen: es geht mich sehr viel mehr an, wenn du eine Frage hier im Forum stellst. Aber du kannst deine persönliche Forumsansicht natürlich auch so einstellen, daß du Antworten von mir gar nicht erst zu lesen bekommst.

wenn du nicht helfen kannst und nur so sinnlosen Schwachsinn von dir gibst!

Ich habe insofern geholfen, als ich dir den Gedanken, auf deine unsinnigen iFrames zu verzichten, nahegelegt habe. Und ich wiederhole: welchen "Verlust" hätte deine Site denn, wenn du diese iFrames tatsächlich mal testweise streichst?

Deine Meinung interessiert mich einen feuchten Sche*ßdreck!

Och, Jüngelchen ... hörst du die anderen Forumsteilnehmer nicht schon wegen dieser Entgleisung heimlich lachen?

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|